Am 26. August 2017 fand im Saarbrücker Café Pikant in der Eisenbahnstraße unsere Vernissage statt. Einige Fotos, die jetzt dort die Wände zieren, habe ich ja bereits im vorherigen Artikel gezeigt. Hier jetzt aber unbedingt die Vernissage-Nachlese aus dem Café Pikant:

Es war ein richtig schöner Abend mit ganz lieben Gästen – allen voran unsere Models. Petra Blandfort und Michael Heinz, das Inhaber-Team des Café Pikant, und ich wollten unbedingt Frauen aus dem täglichen Leben ablichten, keine Wäschemodels! Nur so gelingt es uns glaubhaft, den Anspruch zu untermauern, dass in jeder Frau eine sinnliche Seite steckt. Selbstverständlich haben wir auch ein kleines Dankeschön für unsere Mädels gepackt. Hier seht Ihr mich bei der Übergabe:

Die Fotos bilden nun eine Dauerausstellung im Café und jeder ist herzlich eingeladen, jederzeit in der Saarbrücker Eisenbahnstraße reinzuschauen, um sich von schöner inspirieren zu lassen. Ich persönlich kann nur empfehlen, unbedingt einen Latte Macchiato zu genießen. Allein die Art und Weise, wie Petra oder Michael das Servieren zelebrieren, lässt einen förmlich die Auszeit spüren, die man sich hier gönnen kann. Gekrönt wird das Ganze mit leckerer Pâtisserie, manchmal sogar von echten Eclairs!

Der Abend der Vernissage war natürlich voll mit guten Gesprächen, von denen auch ich mich immer wieder gerne kreativ bereichern lasse.

Ein rundum schöner Abend also!

Wer gerne mehr Informationen zum Thema hätte, oder, wer sich neue Inspirationen sucht, wer auf der Suche ist nach wunderschönen Dessous oder aber, wer einfach nur neugierig geworden ist, dem empfehle ich, schon einmal virtuell das Café Pikant zu besuchen:

Startseite

Und zum Schluss der wichtigste Hinweis: In regelmäßigen Abständen werden wir ab sofort im Café Pikant niveauvolle und sinnliche Fotoshootings durchführen! Der Clou: Ihr könnt Euch Eure Lieblingsdessous im Café aussuchen und darin fotografiert werden. Wenn Ihr dies nur leihweise wollt, wird dafür eine Leihgebühr von 10,00 EUR fällig, natürlich nicht bei Kauf. Im Gegenteil: Wenn Ihr das Outfit fürs Shooting kaufen möchtet, gewährt Euch das Café einen Rabatt von 10 %.

Das Shooting an sich findet in den sehr hellen und freundlichen Räumen des Cafés statt, Wohlfühlfaktor ist also garantiert. Wer sich schon einmal anschauen möchte, was im Rahmen eines solchen Shootings möglich ist, darf jederzeit im Café die dort ausgestellten Fotos anschauen kommen. Ganz wichtig: Um sich selbst sinnlich darstellen zu lassen, benötigt man keine Traummaße. Jede Frau hat ihre eigene Erotik.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Teilnehmerzahl auf 5 Mädels (oder Damen) begrenzen müssen, sonst können wir nicht jeder gerecht werden. Also: Schnell buchen, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Der Preis pro Person, inklusive 5 Fotos 13/18 cm und die Dateien davon (13/18 cm bei 300 dpi) beträgt 199,00 EUR.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Termine geben wir auf unsere Homepage, in den Schaukästen und natürlich über Facebook bekannt. Ein tolles Geschenk übrignes für die beste Freundin, die Mama oder einfach für sich selbst!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.