Am 26. August 2017 findet unsere Vernissage im Café Pikant in Saarbrücken statt. In den Räumlichkeiten des Cafés in der Saarbrücker Eisenbahnstraße haben Nadja und ich vor einigen Wochen 5 Mädels fotografiert. Dabei ging es um Schönheit, Sinnliches und natürlich Genuss. Das Café verbindet nämlich die Kaffeelust mit der weiblichen Freude an der eigenen körperlichen Ästhetik. Wir hatten einen Riesenspaß und eine tolle Stimmung, da sich die Damen untereinander auch richtig viel zu sagen hatten. Einige kamen sogar von außerhalb des Saarlandes extra zum Fototermin angereist.

Fotografisch durften Nadja und ich uns mit available light (das ist der Fachbegriff für Fotografie ohne externe Lichtquelle) ebenso austoben wie mit unser Blitzanlage. Das hat allen so viel Freude bereitet, dass wir in Zukunft das Ganze als buchbares Event anbieten werden. Verfolgen Sie also gerne weiterhin unsere Posts zum Thema.

Jetzt möchten wir an dieser Stelle zunächst aber einmal unbedingt zeigen, wie die Fotosession ablief. Viel Freude also mit dieser Kombination aus Making-of und fertigen Fotos, sozusagen unsere Ausstellungsstücke.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.