In unserer neuesten Galerie darf ich mit Stolz präsentieren, wie sich eine wunderschöne Frau in eine fast noch schönere Braut verwandelt. Schon bevor wir die Fotos der Hochzeitserie fotografiert haben, hat diese Braut mich eingeladen,  die Verwandlung an diesem großen Tag begleiten zu dürfen. Das Fotoshooting fand in der eigens dafür gebuchten Suite im Victor´s Residenzhotel in Saarbrücken statt. Davon, dass diese Art der Hochzeitsfotografie für unsere Brautpaare sehr persönlich ist, kann sich jeder selbst überzeugen! Die schöne Stimmung aus dieser wirklich intimen Fotosession, haben wir mit in den restlichen Hochzeitstag genommen. So wurden auch die späteren Hochzeitsaufnahmen, die wir dann in Großrosseln fotografiert haben, einfach genauso von einem vertrauten Gefühl, das wir bereits miteinander und füreinander entwickelt hatten, getragen. Danke dafür, liebe Braut! Und natürlich auch danke, lieber Bräutigam! Du hast Dich einfach von uns mitreißen lassen!

7

 

Hier geht’s direkt zur Galerie: Galerie Braut, Making of…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.