Lovestory – so heißt unsere aktuelle Valentinsaktion. Unsere Idee war es, eine tolle Möglichkeit zu finden, die vielfältigen Fotos, die innerhalb einer Fotosession entstehen, tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen zu können. Was erzählt denn schöner als ein gutes Buch?

Deswegen setzen wir auf hochwertig verarbeitete Fotobücher, die die Bilder der Serie in voller Leuchtkraft zeigen. Nah am klassichen Fotoalbum und doch anders: Die Fotobücher werden digital erstellt und über ansprechende Doppelseiten gestaltet. Dafür benötigen wir selbstverständlich eine entsprechende Auswahl an Bildmaterial. In unserem Fotostudio hier in Saarbrücken haben wir alles, was wir für erstklasssige und emotinale benötigen. Fehlen nur noch Sie!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.