Ein Trend, der in den letzten Jahren immer stärker zugenommen hat, sind Junggesellinnenabschiede (der Einfachheit halber im folgenden JGA abgekürzt). Verständlich, denn bei dieser Gelegenheit haben die Braut und ihre Mädels immer wahnsinnig viel Spaß! Meist sind die Outfits toll aufeinander abgestimmt. Oder aber die Trauzeugin hat tolle Accessoires organisiert! Von Konfetti bis falsche Bärte – es war schon fast alles dabei! Und jede Mädelsgruppe denkt sich immer wieder etwas Neues aus. Das ist für uns Fotografinnen immer wieder spannend: Welche Idee dürfen wir diese Mal innerhalb des Fotoshootings in Bilder übersetzen? Werden wir Herzen formen? Die Braut hochleben lassen? Gehen wir nach draußen? An die Saar? Lieber in einen der zahlreichen Saarbrücker Parks? Bleiben wir im Studio und lassen das Konfetti fliegen? Oder die Ballons steigen?

Egal wie, lustig war es bisher immer! Saisonale Schwerpunkte oder solche, die Vorlieben oder Eigenheiten der Braut aufgreifen, bieten sich an: Dirndel zur Oktoberfestzeit, Ringelpullis zur Braut aus Frankreich oder alle Mädels als Bauarbeiter, weil die Braut das Büro einer Baufirma organisiert. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Und wie immer sind Fotos, das was bleibt! Eine wertvolle Erinnerung für die Braut an einen lebhaften und amüsanten Tag, ihren Junggesellinnenabschied.

Das Fotoshooting läuft so ab, dass wir uns Eure Ideen anhören, um sie umgehend als Fotos umzusetzen. Von allem, was innerhalb dieses Shootings fotografiert wird, seht Ihr zunächst Musterabzüge, die so etwa 3 – 4 Tage später fertig sind. Von dem Motiv, das Euch am besten gefällt, erhaltet Ihr so viele Abzüge im Format 13/18 cm wie Personen auf dem Foto sind. Außerdem erhaltet Ihr dieses Foto als Datei inklusive der Freigabe zur Nutzung in sozialen Netzwerken.

Preis bis zu 10 Personen: 150,00 €

Preis bis 15 Personen: 195,00 €

Zum Schluss fehlt nur noch dieser Appell aus tiefstem Herzen: Liebe Männer, was ist mit Euch los? Von Herzen gerne fotografieren wir auch die Jungs mit Bräutigam! Dann wird aus dem Junggesellinnenabschied der Junggesellenabschied! Also auch die Herren: Termin buchen!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.