Beim Stöbern im Fotografenbedarf bin ich über diese schönen Kleidungsstücke gestolpert! Beide sind klasse, aber besonders mag ich das Shirt, das als Superpower ausweist. Was eine herrliche Metapher für meinen Blick auf die ! Sie bringt auf den Punkt, weswegen ich das Fotografieren so sehr liebe. Die Fähigkeit, einen Moment für immer bewahren zu können, fand ich schon immer faszinierend. Wir Fotografen können mit unserer Superkraft wichtige Stationen des Lebens festhalten – für Hochzeitsfotografie ebenso wie für Babys und Kinder. Aber auch sonst gibt es immer wieder Anlässe für schöne Portraits: Sei es, weil wir gerade eine besonders intensive Lebensphase durchleben, sei es, weil wir gerade die Frisur gewechselt haben – was auch immer, ein Foto zeigt das Jetzt.

Und unter diesen Gesichtspunkten verdient ja auch das zweite Shirt Beachtung. Das, welches uns Fotografen (und natürlich Fotografinnen) als Krone der Evolution zeigt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.