Heute ist erst der 28. Dezember 2017, die Zeit „zwischen den Jahren“…. Es ist traditionell die Zeit zum Innehalten, zum Luftschnappen und vor allem zum „Danke“ sagen, persönlich und privat all meinen Lieben, ohne die ich sicherlich eine andere wäre! Zeit aber auch, beruflich „Danke“ zu sagen: Allen unseren lieben und treuen Stammkunden, allen neu hinzu gewonnen, jedem, der Lust hat auf gute Fotografie, meinem lieben und zuverlässigen Team und natürlich allen Geschäftspartnern! Ein dickes Danke also in meine Welt!!!! Hier mein Wunsch an alle da draußen: Ein glückliches Jahr 2018 – und so viel ist sicher: Es wird weiter fotografiert!

Allerdings erst wieder 2018, denn zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir Betriebsferien.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.