Das Cover des neuen Saarland-Wimmelbuchs ist fast fertig! Ich bin nur noch ein bisschen einsam! Auch, wenn die Saarschleife für sich genommen schon wahnsinnig fotogen ist, es fehlt etwas! „ rund um den Menschen“ lautet unser Motto….. Also liebe Saarländer, Saarland-Liebhaber und alle, die einfach Lust dazu haben Teil dieses tollen Projektes zu werden: Kommt zu den Fototerminen in Saarbrücken in der Futterstr., in Saarlouis, in Merzig und an der Universität des Saarlandes. Die entsprechenden Termine stehen im Wimmel-Blog!

Ich jedenfalls freue mich wie verrückt aufs Fotografieren. Wie sehr, sieht man doch meinem Wimmel-Double deutlich an!!! Und übrigens hat Jürgen Schanz nach dieser Vorlage von mir gearbeitet! Danke, Herr Schanz!

150303-Saarschleife KopieSusanneKempf

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.