Es war der 11. Wochenspiegel-Firmenauf in Dillingen und wir waren dabei! Der Tag war richtig heiß, aber davon hat sich unser Laufteam nicht abschrecken lassen. Die Veranstalter hatten auch auf der Streckenführung, die über 5 km ging mehrere Duschen aufgestellt, durch die die Läufer zur Erfrischung durch laufen konnten. Ich persönlich habe mindestens 5 genutzt! Für mich war es eine tolle Erfahrung, mein an der Seite zu haben. Besonders der Moment vor dem Start war sehr emotional: Ich musste mich sehr aufrichtig bei meinen Mädels bedanken, dass sie für unser Studio laufen wollen, dass sie gemeinsam mit mir teilnehmen! So viel steht fest: Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start!!!

_MG_0319 _MG_0328_Beitrag 10888927_934632079934600_3276786495278740872_n

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.